Beiträge von Joerg1909

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Team,

    ich hab heute eine Nachricht bekommen das

    Kundennummer: xxxx535062 | Vertragsnummer: xxxxx1752 | Login

    Rufnummer +xxxxxxxxx801 seit 15 Monaten nicht aufgeladen wurde.

    Die Rufnummer wird nicht mehr benötigt.

    Könnte Ihr das Restguthaben auszahlen und den Vertrag beenden?

    Vielen Dank, und liebe Grüße

    Joerg1909

    Liebes Congstar Support Team,

    ich bin Inhaber von 3 Verträgen bei euch.

    Leider werden 2 Verträge nicht mehr genutzt und möchte euch bitten

    das Guthaben aus weitere Verträgen: xxxxx109 und xxxxx190 auf den

    Hauptvertrag xxxxx52 zu buchen. Also Rufnummer mit der Endnummer xxxxxxxx801.

    Ich hoffe das alle notwendigen Angaben in meinem Profil vorhanden sind.

    Danke und liebe Grüße

    Jörg