Hallo Kenan,
vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Joerg1909
Hallo Kenan,
vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Joerg1909
Hallo liebes Team,
ich hab heute eine Nachricht bekommen das
Kundennummer: xxxx535062 | Vertragsnummer: xxxxx1752 | Login
Rufnummer +xxxxxxxxx801 seit 15 Monaten nicht aufgeladen wurde.
Die Rufnummer wird nicht mehr benötigt.
Könnte Ihr das Restguthaben auszahlen und den Vertrag beenden?
Vielen Dank, und liebe Grüße
Joerg1909
Wow,
Ihr seid echt klasse!
Das Guthaben ist schon da.
Tatsächlich nutze ich die anderen beiden Karten nicht mehr und es wäre nett wenn Du die kündigen könntest.
Liebe Grüße Jörg
und vielen Dank für den tollen Service !!!
Liebes Congstar Support Team,
ich bin Inhaber von 3 Verträgen bei euch.
Leider werden 2 Verträge nicht mehr genutzt und möchte euch bitten
das Guthaben aus weitere Verträgen: xxxxx109 und xxxxx190 auf den
Hauptvertrag xxxxx52 zu buchen. Also Rufnummer mit der Endnummer xxxxxxxx801.
Ich hoffe das alle notwendigen Angaben in meinem Profil vorhanden sind.
Danke und liebe Grüße
Jörg