OK Danke.
Beiträge von Rage76
-
-
Fragen kann man ja
Ne aber, die 50GB hätte ich ja bekommen, wenns funktioniert und die Karte sich eingewählt hätte.
Daher möchte ich ja nicht mehr, sonder eher das Selbe, nur anders
Wenn an dem Ort halt kein Homespot geht, Könnte man eine KundenLösung versuchen zu finden die für beide OK ist.
-
Hallo,
Hab die Daten im Profil aktualisiert. Auch die anderen Nummer für die bisherige Karte ist eingetragen.
Beim Homespot waren es 50GB für 15€ und wir nutzen definitiv keine Telefonie und SMS.
Wir brauchen wie beim Homespot nur die Daten.
Daher ja auch der Versuch mit dem Homespot, wenns gegangen wäre
Bin sogar aufs Dach im Dunkeln und Regen und hab die Antenne verstellt
- Nur leider ohne Erfolg.
Wäre super wenn ihr das evtl zum gleichen Preis für die 44GB hinbekommen könntet.
Kann euch auch gerne ne Mail senden, dass wir die Karte niemals ins Handy stecken werden
und es als Homespot betreiben
-
Danke.
Ein Versuchs war’s wert.
Evtl. kann ich ja den M Tarif für den Preis den ich hatte vom Homespot 30 bekommen
Wären dann fast die gleiche Datenmenge mit 44gb
Quasi als extra Ausnahme. Hab auch noch 2 andere Karten.
Wir werden mit der Karte auch nie telefonieren.
Die ist nur im Router.
-
OK Danke.Hab vorhin alles probiert,
Keine Chance, ich bekomme keine Verbindung.
Mach ich dann so.
Storniert habe ich gerade.
Dann buche ich morgen den Cyber Deal
-
Hallo
Probier ich nachher mal aus
Könnte ich den all net S mit gb+ buchen mit den Black week.
Dann sind es zumindest 15 GB.
Gruß
-
Das müsste dann Laut Map der nächste sein
eNB ID 172091 (Macro) - LTE
Allerdings liegt der hinter dem Berg und den hab ich nur ganz schlecht.
Unsere Antenne hat mit dem
eNB ID 101220 (Macro) - LTE
den besten Empfang gebt.
Zumindest ist das der im Süden der soweit nach oben geht.
Kann man/Ihr irgendwo sehen welcher Mast für die Karte eingetragen ist ?
Das würde das Ausrichten und probieren erleichtern.
Ich kann mal versuchen die Antenne zu drehen, nur morgen schaff ich das nicht und dann ist die Widerrufsfrist abgelaufen
Wobei die Karte erst letzten Donnerstag angekommen ist.
-
Hallo,
OK danke.
Die Antenne ist fest montiert, das zu ändern wäre etwas aufwendig.
Sie ist in Richtung Süden ausgerichtet.
Das war der stärkste Empfang.
Kann ich die Karte in einem Handy testen ?
Ich habe 30Min gewartet, war das evtl zu kurz ?
Konntest du die den Standort mit den Koordinaten anschauen ?
Gruß
-
Hallo,
habe ich aktualisiert, mit der Adresse die der Kollege genommen hat und die
Koordinaten wo das Haus steht.
Ich kann dir auch die SimNummer der Prepaid Karte geben die aktuell eingeloggt ist.
Hab ich unter Beruf eingetragen.
Die HomeSpot Karte ist aber aktuell nicht imRouter. Das FH ist 30km entfernt.
Gruß
-
Hallo,
Ich habe einen Homespot 30GB Tarif gebucht für unser Ferienhaus.
Leider gibt es da keine Adresse und der Mitarbeiter hat die nächste Adresse genommen die verfügbar war.
ca 600m entfernt. Er meine Der Radius wäre ca 2km.
Leider bekomme ich keine Datenverbindung.
Die Karte bekommt einen GSM Service channel und logt sich ein, SMS Empfang im Router geht.
Aber keine IP und kein Internet.
Gibt es eine Möglichkeit die Adresse als Koordinaten zu hinterlegen ?
Oder einen Mast per Hand auszuwählen ?
Bisher haben wir eine Prepaid Congstar Karte mit 4GB, damit geht es problemlos (bis 20Mbit)
Aber nur 4GB
Man hat je gerade LTE für schlecht erreichbare Gebiete beworben
Es wäre sehr ärgerlich wenn ich das wieder widerrufen müsste nur weil man die Adresse nicht hinterlegen kann.
Haben uns schon auf die 30GB gefreut.
Da die Widerrufsfrist morgen abläuft, wäre eine schnelle Info sehr nett.
Gruß