Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich habe als Partnerkarte die Allnet-Flat S Extra mit GB+ mit dem Black Friday Deal von 2023. Ich zahle derzeit 12€ für 15 GB.
Was heißt das für den Partnerkartenrabatt? Es sind ja in dem Tarif jetzt 20 GB für 17 € angeboten. Und im Partnerkartenrabatt-Deal steht 12€ statt 17€.
Bekomme ich nun für die Partnerkarte 20 GB für 12 €?
An welcher Stelle kann ich denn beim Tarifwechsel in „Mein Konto“ auf der Website den Gutscheincode von MyDealz eingeben? Ich komme bis zum Button „Zahlungspflichtig bestellen“, bis dahin kann ich kein Feld finden um einen Gutschein einzugeben. Kommt danach noch etwas oder ist der Tarifwechsel durch sobald ich auf „zahlungspflichtig bestellen“ klicke?
ich habe eine Allnet Flat M Flex (glaube mit Cyber Deal 2022 30 GB) sowie als Partnerkarte eine Allnet Flat S Flex mit GB+.
Beides zusammen derzeit für 30€.
Kann ich für beide Verträge den diesjährigen Cyber-Deal in Anspruch nehmen? Welche Änderungen würden sich ergeben und was würde mich das dann insgesamt kosten?