Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Ich habe als Partnerkarte die Allnet-Flat S Extra mit GB+ mit dem Black Friday Deal von 2023. Ich zahle derzeit 12€ für 15 GB.
Was heißt das für den Partnerkartenrabatt? Es sind ja in dem Tarif jetzt 20 GB für 17 € angeboten. Und im Partnerkartenrabatt-Deal steht 12€ statt 17€.
Bekomme ich nun für die Partnerkarte 20 GB für 12 €?
Danke vorab und viele Grüße!
Sandra
-
An welcher Stelle kann ich denn beim Tarifwechsel in „Mein Konto“ auf der Website den Gutscheincode von MyDealz eingeben? Ich komme bis zum Button „Zahlungspflichtig bestellen“, bis dahin kann ich kein Feld finden um einen Gutschein einzugeben. Kommt danach noch etwas oder ist der Tarifwechsel durch sobald ich auf „zahlungspflichtig bestellen“ klicke?
-
Hi Congstar-Support,
ich habe eine Allnet Flat M Flex (glaube mit Cyber Deal 2022 30 GB) sowie als Partnerkarte eine Allnet Flat S Flex mit GB+.
Beides zusammen derzeit für 30€.
Kann ich für beide Verträge den diesjährigen Cyber-Deal in Anspruch nehmen? Welche Änderungen würden sich ergeben und was würde mich das dann insgesamt kosten?
Danke vorab und LG
Sandra