Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Guten Abend liebes Congstar-Team 
Ich möchte gerne von meinem bisherigen Flex-Vertrag in den 'Allnet Flat S Extra mit GB+' ohne Vertragsbindung wechseln unter Berücksichtigung meines CB Rabatts. Ich komme somit auf einen monatlichen Betrag über 13,50 Euro.
AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Wärt ihr so lieb und würdet ihr den Vertragswechsel bei mir durchführen?
Danke und viele Grüße
-
Hallo! Ich bin bereits Congstarkunde und habe seit Juli diesen Jahres den Tarif 'Allnet Flat S Extra Flex mit GB+'. Diesen Vertrag habe ich mit CB Vorteil abgeschlossen. Nun habe ich über mydealz.de von Eurem Black Friday Deal 2023 erfahren. Ich habe großes Interesse daran, in den Allnet Flat S Extra mit 15 GB Datenvolumen zu wechseln ohne Laufzeit und unter Berücksichtigung meines CB Vorteils. Ist dies in meinem Falle möglich?