Beiträge von BarneyFlats

    Ja ist schon traurig. Wäre ja bereit zu Verlängern, aber nicht so. Habe da schon 1-2 Angebote im Auge. Vertrag ist bereits gekündigt für Mitte Dezember und Frau geht gleich mit. Schwester mit Mann werden wir dann auch mit umziehen.

    Ruf einmal hier an: 0800 44 044 60 - die haben mir als Bestandskunde ohne jede Diskussion die 10% beim Tarifwechsel eingebucht. Was hier im Forum geschrieben wird, ist leider in Teilen nicht korrekt.

    Es ist ja schon ein Kulanzangebot, dass bei einem Tarifwechsel der Rabatt mitgenommen werden kann. Schließlich richtet sich CB ans Neukunden und dient der Neukundenaquise. So sind leider die Spielregeln.

    Sind sie nicht.
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber deine Aussagen dienten leider vorwiegend der Neukundenaquise der Konkurrenz und senden da echt falsche Signale. So wäre es zumindest bei mir gewesen, hätte ich nicht noch einmal telefonisch nachgehakt. Über den Telefonsupport ist das ohne jede Diskussion möglich. Sehr nette Leute dort.

    das geht nur, wenn aktuell ein CB Rabatt aktiv ist. Sorry..

    Sehr schade. Ich denke das wäre schon nicht verkehrt aus Sicht von Congstar, wenn man in diesem Fall ein wenig flexibel wäre und bei Nachweis einfach die 10% runternimmt. Insbesondere bei langjährigen Kunden.

    Sonst passiert nämlich das, was ich nun gerade getan habe: Kündigen und mal etwas anderes ausprobieren. Ich kann ja immer noch als Neukunde zurückkommen und bekomme dann ja bessere Konditionen.

    Fun fact: Der Kündigungsgrund "Neukundenangebote bei Congstar sind attraktiver" war sogar direkt auswählbar.


    Vielen Dank für die Rückmeldung. Nur damit ich es richtig verstehe. Als Bestandskunde bekommen ich der App den Allnet Flat M mit GB+ (44GB) für 20,- € anstatt 22 € angeboten.

    Als Neukunde hingegen, würde ich mit dem Code den selben Tarif für 19,92 € bekommen und könnte mir per Paypack 10000 Punkte einsammeln?!

    Na da freut man sich aber Mega für das tolle Angebot als langjähriger Bestandskunde! *Ironioff

    Das selbe bei mir. Es gibt aber diese Woche sehr viele gute Angebote und wenn du keine Laufzeit hast, dann kannst du noch bis Ende November kündigen. Passt dann perfekt.

    Hallo zusammen,


    ich hatte ursprünglich 2020 meinen ersten Vertrag mit Corporate Benefits bei Congstar gebucht und diesen Vorteil dann leider bei einem Tarifwechsel verloren. Ich habe gesehen, dass nun sowohl Neu- als auch Bestandskunden ihren CB Vorteil behalten können.

    Ich würde gerne in den aktuellen Black Friday Tarif wechseln und meinen CB Vorteil wieder aktivieren (oder ich kann alternativ auch einen aktuellen Code bereitstellen). Könnt ihr mir da helfen?