Beiträge von ajd137

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo liebes Congstar-Hilfe-Team,

    zuerst einmal wollte ich Danke sagen, dass auch Bestandskunden einfach so ein Upgrade bekommen. Meines lief vom BF 2021 Deal problemlos schon vor 2 Tagen durch.

    Da ich aber bereits vorher die 5G-Option gebucht hatte, ist die aktuell noch mit 5€/Monat drin. Ist es möglich, dass ihr die auf die 5G-Option für 3€/Monat ändert oder mir verratet, wie ich das selber machen kann? Stornieren und selbst neu buchen klappt ja leider nicht rechtzeitig. Danke! :)