Vielen Dank, Linda. Ich habe die Auftragsbestätigung schon erhalten.
Beiträge von Tom2670
-
-
Liebes Congstar-Support-Team,
ich habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ und CB-Vorteil und würde gerne Euer BFD Angebot "Allnet Flat M Extra mit GB+ mit 44 GB" und den 10% CB-Kulanzrabatt (weiterhin ohne Laufzeit) annehmen. Ist das möglich?Die Partnerkarte ist ein weiterer Vertrag (Rufnummer **87), den möchte ich nicht umstellen. Vielleicht hab ich das im Forum falsch hinterlegt. Mein Vertrag mit CB-Vorteil (Rufnummer **47) hat derzeit 17 GB. Diesen würde ich gerne umstellen.
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr mein Anliegen noch einmal anschauen?
Vielen Dank und viele Grüße
Tom
-
Hallo Christian,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Die Partnerkarte ist ein weiterer Vertrag (Rufnummer **87), den möchte ich nicht umstellen. Vielleicht hab ich das im Forum falsch hinterlegt. Mein Vertrag mit CB-Vorteil (Rufnummer **47) hat derzeit 17 GB. Diesen würde ich gerne umstellen.
Die Aufstockung vom dritten Vertrag (**94) kannst du gerne durchführen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Tom
-
Liebes Congstar-Support-Team,
ich habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ und CB-Vorteil und würde gerne Euer BFD Angebot "Allnet Flat M Extra mit GB+ mit 44 GB" und den 10% CB-Kulanzrabatt (weiterhin ohne Laufzeit) annehmen. Ist das möglich?
Außerdem habe ich einen weiteren Vertrag Rufnummer ***94 mit Allnet Flat M (Black Friday Tarif vom letzten Jahr für 20€ im Monat) .
Kann dieser - wie bei Ulli - auch ohne Aufpreis auf 44GB aufgestockt werden?
Besten Dank für eure Bemühungen!
Viele Grüße
Tom