Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Vielen Dank, Linda. Ich habe die Auftragsbestätigung schon erhalten.
-
Liebes Congstar-Support-Team,
ich habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ und CB-Vorteil und würde gerne Euer BFD Angebot "Allnet Flat M Extra mit GB+ mit 44 GB" und den 10% CB-Kulanzrabatt (weiterhin ohne Laufzeit) annehmen. Ist das möglich?
Die Partnerkarte ist ein weiterer Vertrag (Rufnummer **87), den möchte ich nicht umstellen. Vielleicht hab ich das im Forum falsch hinterlegt. Mein Vertrag mit CB-Vorteil (Rufnummer **47) hat derzeit 17 GB. Diesen würde ich gerne umstellen.
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr mein Anliegen noch einmal anschauen?
Vielen Dank und viele Grüße
Tom
-
Hallo Christian,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Die Partnerkarte ist ein weiterer Vertrag (Rufnummer **87), den möchte ich nicht umstellen. Vielleicht hab ich das im Forum falsch hinterlegt. Mein Vertrag mit CB-Vorteil (Rufnummer **47) hat derzeit 17 GB. Diesen würde ich gerne umstellen.
Die Aufstockung vom dritten Vertrag (**94) kannst du gerne durchführen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Tom
-
Liebes Congstar-Support-Team,
ich habe im Moment den Allnet Flat M Flex mit GB+ und CB-Vorteil und würde gerne Euer BFD Angebot "Allnet Flat M Extra mit GB+ mit 44 GB" und den 10% CB-Kulanzrabatt (weiterhin ohne Laufzeit) annehmen. Ist das möglich?
Außerdem habe ich einen weiteren Vertrag Rufnummer ***94 mit Allnet Flat M (Black Friday Tarif vom letzten Jahr für 20€ im Monat) .
Kann dieser - wie bei Ulli - auch ohne Aufpreis auf 44GB aufgestockt werden?
Besten Dank für eure Bemühungen!
Viele Grüße
Tom