Beiträge von Katrin27

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich habe den wahrscheinlich günstigsten Tarif für meine Zweitnummer als Prepaid gewählt.

    Ich müsste monatlich 5 Euro aufladen, um weiterhin surfen zu können.

    Da ich die Karte nur zum telefonieren nutze und der Tarif da eine Flatrate vorsieht, bräuchte ich tatsächlich nur monatlich 5 Euro, um die Karte am laufen zu halten.

    Jetzt musste ich das erste Mal aufladen und konnte über Bank oder PayPal nur wenigstens 15 Euro aufladen.

    Im Dashboard wird mir angezeigt, dass die Laufzeit trotzdem nur einen Monat verlängert wurde.

    Wie kommt das zustande?

    Ich möchte kein Guthaben anhäufen, was ich niemals verbraucht bekomme. Ich muss aber dennoch erreichbar sein und auch telefonieren und möchte nicht für eine Nummer monatlich das dreifache von dem ausgeben, was ich eigentlich bräuchte.

    Wie kann ich das Problem lösen?