Beitrag
RE: Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+
Hallo
@Marcored ,
hier geht es ausschließlich um den aktuellen Cyber Deal. Falls du eine allgemeine Beratung zur Vertragsverlängerung wünschst, öffne bitte ein neues Thema im Bereich Tarif & Produktberatung.
Wenn es um den Cyber Deal geht, beschreibe mir bitte möglichst genau, was du gerne ändern möchtest. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an.
Gruß Christian
hier geht es ausschließlich um den aktuellen Cyber Deal. Falls du eine allgemeine Beratung zur Vertragsverlängerung wünschst, öffne bitte ein neues Thema im Bereich Tarif & Produktberatung.
Wenn es um den Cyber Deal geht, beschreibe mir bitte möglichst genau, was du gerne ändern möchtest. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an.
Gruß Christian
Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag mit dem 44 Gb Angebot verlängert. Gleichzeitig habe ich heute noch 3 Familienmitglieder mit diesem Vertrag ausgestattet. Ich hoffe man sieht dies bereits in meinem Kundenkonto. Leider habe ich keinen Rabatt bekommen, sondern "nur" das 22€ Angebot. Insgesamt habe ich damit 8 Verträge bei euch und morgen kommt noch einer dazu. Ich wäre euch dankbar, wenn ich euch die Sache mal anschaut! Vielen Dank!