Beiträge von Ontige

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo,

Ich habe eben erfolgreich mit den in meinem Profil hinterlegten Daten eine eSIM bestellt. Im FAQ wird darauf hingewiesenen, dass man einen CB-Code nachträglich buchen kann. An wen kann ich nicht hierzu wenden?

Weiterhin eine Frage, zu der ich kein Antwort fand: Wir (meine Frau und ich) sind aktuell Fraenk-Kunde. Hierzu müssen wir ja die zu portionierenden Nummern leider mittels Umweg (Penny-Mobile) zu Congstar bringen. Lässt sich dies auch mittels Partner

Karte abwickeln? Spich 2xFraenk -> 2x Penny -> 1x Congstar mit Partnerkarte.

Oder besser einfach zwei getrennte Congstar-Verträge abschließen?

Vielen Dank für eure antworten.

Manuel