Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
dann machen wir das so und ich bestätige die Links gelesen zuhaben und akzeptiere die Bedingungen. Bitte stelle die Verlängerung entsprechend deiner Angaben bzw. den monatlichen Kosten von 19,80€ so ein. Vielen Dank.
Hallo, mein bisheriger Allnet Flat M Extra Vertrag aus dem Cyber Deal 2021 läuft im Januar aus. Eine Aufwertung zu den aktuellen Konditionen 44GB ist mir nicht angeboten wurden. Ich kann nur einen Vertragswechsel durchführen aber dabei als Bestandskunde auch kein Coporate Benefits einbuchen. Mir würden auch die bisherigen 25GB reichen, wenn ich die bisherigen Konditionen bzw. monatlicher Preis 16,05€ beibehalten könnte. Kann man hier etwas tun?