@
Ingo P.
Hallo Ingo.
Konntest Du Dein Problem lösen? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Mailbox. Congstar hat es zwar schon mehrfach eingestellt und mir dann gesagt, dass es funktionieren muss, aber es geht nicht.
VG
Alex
@
Hallo Ingo.
Konntest Du Dein Problem lösen? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Mailbox. Congstar hat es zwar schon mehrfach eingestellt und mir dann gesagt, dass es funktionieren muss, aber es geht nicht.
VG
Alex
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
Kannst Du mir sagen, wie Du es behoben hast?
Viele Grüße
AB
Hallo.
Ja, vorher hat alles funktioniert. Erst seit dem Wechsel zu Congstar funktioniert die Mailbox nicht mehr.
Hallo Congstar.
Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline und Schilderung des Problems funktioniert meine Mailbox nicht.
Das Problem:
Ich rufe mein Handy (Prepaid Tarif) von meinem Festnetz aus an. Dann klingelt das Handy etwa 10 Sekunden und hört dann für etwa 10 Sekunden auf zu klingeln, während das Freizeichen am Festnetztelefon weiter zu hören ist. Nach weiteren 10 Sekunden klingelt das Handy erneut für ca. 10 Sekunden. Danach hört es auf zu klingeln und am Festnetztelefon kommt das Besetzt Zeichen.
Ich habe die letzten Tage etwa 7 x bei der Hotline angerufen und bekam 7 x die gleiche Antwort: "Wir haben es jetzt für Dich eingerichtet. Starte das Handy bitte nach 30 bis 60 Minuten neu. Dann funktioniert es."
Leider funktioniert es heute nach dem 8. Anruf bei Euch immer noch nicht.
Bitte um Hilfe, da ich -wenn die Mailbox weiterhin nicht funktioniert- wieder zu meinem alten Anbieter wechseln werde, da ich die Mailbox benötige.
Viele Grüße
AB