Beiträge von ABF*+

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Congstar.

    Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline und Schilderung des Problems funktioniert meine Mailbox nicht. X(

    Das Problem:

    Ich rufe mein Handy (Prepaid Tarif) von meinem Festnetz aus an. Dann klingelt das Handy etwa 10 Sekunden und hört dann für etwa 10 Sekunden auf zu klingeln, während das Freizeichen am Festnetztelefon weiter zu hören ist. Nach weiteren 10 Sekunden klingelt das Handy erneut für ca. 10 Sekunden. Danach hört es auf zu klingeln und am Festnetztelefon kommt das Besetzt Zeichen.

    Ich habe die letzten Tage etwa 7 x bei der Hotline angerufen und bekam 7 x die gleiche Antwort: "Wir haben es jetzt für Dich eingerichtet. Starte das Handy bitte nach 30 bis 60 Minuten neu. Dann funktioniert es."

    Leider funktioniert es heute nach dem 8. Anruf bei Euch immer noch nicht.

    Bitte um Hilfe, da ich -wenn die Mailbox weiterhin nicht funktioniert- wieder zu meinem alten Anbieter wechseln werde, da ich die Mailbox benötige.

    Viele Grüße

    AB