Beiträge von Raynay

    "Bedingt": also, deine Frau kann dich zum Beispiel einladen.

    Aber mal anders gefragt: Warum einen eigenen Vertrag und keine Partnerkarte? Bei eigener Vertrag im BFD M mit 10% CB Rabatt bist du bei 19,80. Die Partnerkarte mit glechen Konditionen bekommst Du für 18,-

    Danke für die Antworten.

    Ihre Nummer läuft auf sie, meine Nummer auf mich und ich möchte die Rufnummer von einem anderen Anbieter portieren. Ich hatte das gleiche Thema mal bei einem früheren Anbieter und seither beschlossen immer jeden nur für sich laufen zu lassen, weil es nur Hickhack gab. Und als ich die Tage nach der Partnerkarte gestöbert hatte, wurden mir auch die guten Konditionen nicht angezeigt. Entweder auf der falschen Seite gelandet oder weil das Angebot noch nicht für alle freigeschaltet war.


    Die 10% gibt es ja für meine Frau auch, folglich hätte sie bei 18€ ja auch 1,80€ Rabatt und das wären ebenfalls 18€ oder habe ich da etwas falsch verstanden? Insgesamt wäre das ja genauso viel. Wir verwalten das aus unterschiedlichen Gründen ohnehin lieber getrennt, muss hier aber kein Thema werden, eher ein Fall für den Psychologen :).

    Hallo, meine Eltern und meine Frau sind alle bereits meinetwegen Congstar Kunde - ich war es mal, hatte aber am Arbeitsplatz immer überlastete Funkzellen und bin daher weg und würde gerne wieder kommen mit dem aktuellen Angebot, weil meine Kollegen sagen seit 5G ist bei denen alles gut.


    Erste Frage: Ist es möglich, dass wir uns untereinander als Freunde hinzufügen um Rabatte zu bekommen? Also klar kann ich jetzt bei meiner Frau mit dem Code rein, aber andere "Vernetzungen" im Nachhinein gehen nicht, oder? Sie haben alle aufgrund meiner Initiative aktuell in den S Extra Black Friday gewechselt inkl. 5G.

    Zweite Frage: Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits über meinen Arbeitgeber. Kann ich den Freunderabatt und DB gleichzeitig bei der Bestellung eingeben oder ist nur eins von beidem möglich?

    Dritte Frage: Bei Eltern und Frau war 5G für 3 Euro buchbar - wenn ich bestellen will, dann lande ich bei 5 Euro. Gilt das nur für Bestandskunden?


    Außerdem: Ich interessiere mich für den Allnet M Tarif und hätte gerne für mein zweites Handy (DualSIM, da ich es auch für die Firmen-SIM nutze) noch ne zweite SIM Karte dazu - die buche ich dann einfach im Nachgang? Der Rabatt gilt darauf dann nicht, oder?


    Danke für Eure Einschätzung und viele Grüße