Beiträge von Patrick1

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo congstar-Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf den Allnet Flat S Extra mit GB+ inklusive dem Black Friday Deal durchführen und einen Gutscheincode aus einer anderen Aktion verwenden. Den Gutscheincode habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Über meincongstar kann ich beim Tarifwechsel keinen Gutscheincode angeben. Wenn ich den Tarif über den normalen Bestellvorgang bestellen möchte, kann ich den Gutscheincode zwar angeben und er wird im Checkout auch als gültig akzeptiert und beim Preis berücksichtigt, aber wenn ich zur Kasse möchte wird mir angezeigt, dass der Tarifwechsel nicht möglich ist.

Es liegt sicherlich daran, dass Gutscheincodes leider grundsätzlich nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden gelten. Wäre es möglich, dass der Tarifwechsel inklusive dem Gutscheincode von Euch eingepflegt wird, so wie es bei den Corporate Benefits-Gutscheincodes auch umgesetzt wird?

Besten Dank.

Gruß

Patrick