Vielen lieben Dank!
Beiträge von V123
-
-
Ist das jetzt also eine verbindliche Aussage, auf die ich mich verlassen kann, dass wir die Freundschaftsrabatte nach meinem Tarifwechsel bekommen?
-
Und was soll ich der Email entnehmen? Was will man mir damit sagen?
-
Ich habe im Junkmail-Ordner diese Email von "freundewerben@congstar.de" gefunden (s. unten). Ist die denn überhaupt von Congstar? Das mit dem "Tarif kann eingestellt werden" verstehe ich irgendwie nicht, was ist damit gemeint? Es steht auch nichts davon da, ob ich und meine Freunde die Rabatte nach dem Tarifwechsel behalten dürfen.
Guten Tag XXXX,
der Tarifwechsel kann eingestellt werde. Melde dich nach Umstellung erneut auf diese E-Mail für die Nachbuchung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit congstar.
Liebe Grüße
Stephanie von congstar
-
Was genau meinst du mit nachbuchen? Den Black Fiday Tarif oder die Freundschaftsrabatte?
-
Könntest da bitte nochmal nachhaken?
-
Hallo,
gibts es mittlerweile eine verbindliche Auskunft von der Fachabteilung? Ich könnte ja nur noch heute den Tarif wechseln.
VG
Zu den Black Friday Konditionen meinte ich.
-
Dankeschön erstmal!
-
Was denkst du, wann kommt die verbindliche Auskunft von der Fachabteilung? Arbeiten die auch jetzt noch oder am Wochenende?
Ich möchte es wirklich nicht riskieren, dass ich und auch noch meine beiden Freunde den Rabatt verlieren
-
-
Denkst du, der zuständige Kollege antwortet noch vor Beendigung des Black Friday Deals?
Ich wusste bis heute nicht, dass es so ein Congstar for Friends Testprogramm gab und dass man deshalb anders behandelt werden könnte als andere Kunden
-
Hallo,
ich würde gerne den Black Friday Deal nutzen und in den Tarif ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+ für 15 € wechseln.
Derzeit bezahle ich für die 9,60€ aufgrund von 20% Rabatt, die durch zwei Freundschaftswerbungen auf meine Allnet Flat S Flex mit GB+ entstanden sind.
Meine zwei Freunde erhalten jeweils 10% Freundschaftsrabatt.
Wenn ich nun in das Black Friday-Angebot mit 15 GB wechsle, entfallen dann für meine Freunde und mich die Rabatte oder dürfen wir die behalten?
Wenn ich online wechseln will, bekomme ich aber 15 € angezeigt, die 20% Freundschaftsrabatt werden nicht abgezogen, das bedeutet wahrscheinlich, dass meine Freunde ihre Rabatte auch verlieren würden oder?
Ich bin aber etwas verwundert, weil man hier im Congstar Forum einem Kunden zugesichert hat, dass er und seine Freunde die Rabatte behalten dürfen wenn er den Tarif wechselt.
Im Chat konnte man mir leider überhaupt nicht helfen, ich erhielt folgende Antwort:
"Eigentlich entfällt der Freunderabatt nicht. Da du diesen aber damals im Testprogramm erhalten hast, würde der Rabatt nicht automatisch übernommen.
Damals wurde das neue congstar for friends eingeführt. Das war eine Sonderaktion sogesehen. Ich kann dies aber gerne über eine Fachabteilung anfragen"
Ich befürchte, die Antwort kommt erst nächste Woche. Es wäre toll, wenn ich hier vorher noch eine Antwort bekomme, damit ich die Black Friday Aktion noch nutzen kann.