Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Guten Tag,
ich habe heute über meine App im Vertrag Tidal mit den 3 Freimonaten gebucht.Hat alles super mit der Registrierung geklappt.Was mir fehlt ist,das in der Auftragsbestätigung nichts von den 3 Freimonaten erwähnt wird. In der App sind die 3 Freimonate schon bei den Optionen mit dem Sternchen und dem dahinter liegenden Text hinterlegt, aber nur bei Buchung.Kann man hierbei noch eine Bestätigung per Mail oder SMS über die 3 Freimonate bekommen?
Gruß Hanno
-
Wollte mal nachfragen, wann mein Ratenplan beendet ist.? Habe letzte Woche Donnerstag überwiesen.
-
Guten Tag Conny,
danke für deine Mail. Habe die noch ausstehenden Raten eben per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Gruß Plutus
-
Guten Abend,
ich möchte gerne die restlichen Raten meines Vertrages abbezahlen.
Liebe Grüße