Beiträge von R_L

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Morgen,

    Trotz bereits erteiltem Optin vom 24.11.: "hiermit bestätigen wir deine Absichtserklärung, mit deiner Mobilfunkrufnummer"

    Meldet mein neuer Anbieter:

    "hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass die sofortige Übernahme der Rufnummer noch nicht von dir freigegeben wurde. "

    Einmal kann das passieren, aber drei Mal ist lächerlich.

    Bitte fallabschließend das Optin setzen und auch die Anrufe von +49 221 79700400 unterlassen. Dankeschön.

    VG