Beiträge von AnneSt

    Hallo,

    Vielen Dank. Der Name wurde geändert.

    Ich hatte das Legitimationsverfahren für die neue Simkarte ja bereits begonnen. Auf dem Dokument steht jetzt der alte Nachname. Wird mir da ein neues zugeschickt oder soll ich noch eine Email mit der Telefonnummer und dem Anliegen extra schreiben. Ich weiß nicht ob die Daten schon bei Ihnen hinterlegt sind.


    LG,

    Anne

    Sehr geehrtes Congstar Team,


    Ich habe vor 1 1/2 Wochen ein Legitimationsverfahren gestartet für eine neue Sim Karte. Erst als ich das Dokument gesehen habe ist mir aufgefallen, dass ich meinen Nachnamen bei Ihnen noch nicht geändert hatte, der sich nach meiner Hochzeit geändert hatte.

    Darauf hin habe ich sofort an euch geschrieben über das Kontaktformular und ein Bild vom Ausweis mitgeschickt.

    Ich habe dann, nach dem eine Erinnerung kam, dass das Legitimationsverfahren noch nicht abgeschlossen ist (ich weiß nicht ob das eine zeitliche Begrenzung hat) noch einmal geschrieben.

    Auf beide Nachrichten habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.


    Nun hätte ich gerne natürlich die neue Simkarte zeitnah nutzbar und eigentlich wollte ich auch meinen ersten Vertrag anpassen; wofür ich ja noch einmal durch das Legitimationsverfahren müsste.

    Außerdem weiß ich nicht, ob noch der Nachname auf dem bereits begonnenen Verfahren geändert werden kann und wenn nicht, wie ich dann vorgehen muss um die Simkarte dennoch nutzen zu können.


    Ich hänge hier so ein bisschen in der Luft und bräuchte dringend eine Rückmeldung.


    Vielen Dank