Jetzt bekomme ich schon wieder eine Ablehnung bzw. Erinnerung von Congstar geschickt, dass die Portierung abgelehnt wurde. Ist das jetzt von eurem System automatisch verschickt worden oder kommt das von der Fachabteilung?
Beiträge von yk1tcha
-
-
Das hoffe ich auch, dass alles gut wird. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.
-
Hallo Oliver:
Der alte Anbieter hat mir das u.a. geschrieben:
Dein Vertrag endet erst, sobald die Rufnummernmitnahme abgeschlossen ist.
Das klingt für mich, dass ich weiterversorgt werde oder?
-
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Könnt ihr nicht die eSim vorher erstellen, sodass ich nicht ohne Anbieter sein werde?
Gruß,
YK1TCHA
-
Hallo Oliver,
vielen Dank. Kannst Du ca. abschätzen, wann die Anfrage rausgeht und ich eine Rückmeldung erhalte?
Erhalte ich Direkt nach der positiven Rückmeldung die Eskimo von Euch?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Ja Lt Aussage vom alten Anbieter habe ich es gemacht. Congstar fragt zum Ende des Vertrages an, deshalb die Ablehnung
-
Hallo,
brauche auch Eure Hilfe. Meine Portierung wurde jetzt, dass dritte mal abgelehnt.
Lt. 4BFlexz! muss Congstar die Nummer sofort anfragen. Wo kann ich das im Kundencenter machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe