Beiträge von Jugibur

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo,

    ich habe in den Bedingungen eine Formulierung gefunden, in der es heißt, dass die Freundeskreis-Anwerbung nicht bei einem "Wie ich will" Prepaid-Vertrag funktioniert.

    Allerdings habe ich nicht verstanden, ob ich selbst damit nicht werben kann oder ob der Angeworbene diese Vertragsform nicht wählen kann (um die 10% zu erhalten).

    Genaue Frage ist also:

    Kann ich, der einen 24 Monatsvertrag hat, z.B. meine Frau anwerben, die dann wiederum einen Prepaid "Wie ich will" Vertrag abschließt?
    Erhalten somit dann beide, nur ich oder am Ende keiner von uns die 10% Rabatt aufgrund der anfangs erwähnten Klausel?

    Danke für eure Infos!

    Jürgen