Beiträge von heavenxXx

Hallo Christian,

zunächst einmal vielen Dank für das zurecht rückens meines Posts.

Das gibt es doch einfach nicht. Ich habe mich bereits an deinhandy gewandt. Denen ist es aber ziemlich egal was ich denen sage. Sie warten die Bestätigung meiner Daten von Congstar ab und genau diese scheint nicht vorzuliegen, obwohl mein Vertrag schon läuft. Und wird Sie auch nicht mehr, da diese üblicherweise mit der Auftragsbestätigung die ich erhalte, versendet wird.

Das Problem ist hier nicht der Hardwareversand. Sondern die Prüfung meiner Daten durch den Provider. Der solltet Ihr sein. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Ihr da keinen Einfluss drauf habt und ich mich an deinhandy wenden soll.

[EDIT]: Im Anhang die Antwort von Deinhandy. Und hier hatte ich bereits Screenshots aus meinem Kundenportal verschickt, die eindeutig belegen, dass der Vertrag aktiv ist.

Heyho Gemeinde,

ich verzweifele aktuell an der Kommunikation zwischen Congstar und deinhandy.de.

Ich über den Reseller deinhandy.de zu Congstar gewechselt. Jetzt sperrt sich der Reseller die zugesagte Hardware zu verschicken, weil Congstar angeblich meine Daten nicht geprüft habe. Jedoch läuft mein aktueller Vertrag bereits. Der Chat war leider nicht hilfreich, da dass Problem nicht verstanden wurde und auf deinhandy.de verwiesen wurde und die wieder rum verweisen auf Congstar. Die Congstarhilfe im mydealzforum hat genauso reagiert.

Gibt es irgendeine weitere Möglichkeit jemanden dazu zu bewegen, auf den Knopf mit "Daten geprüft - Alles okay" zu drücken?

Im Anhang ein Auszug aus dem Deinhandy-Kundenportal.

Im Zweifel bleibt sonst nur der Widerruf. Ohne Hardware akzeptiere ich den Vertrag nicht. Am 15.01. läuft meine Frist ab.

Mit besten Grüßen

Phil