Hallo Patrick,
Problem gelöst! Mit den neuen APN-Daten funktioniert die Telefonie wieder.
Vielen Dank!
Ralf
Hallo Patrick,
Problem gelöst! Mit den neuen APN-Daten funktioniert die Telefonie wieder.
Vielen Dank!
Ralf
Hallo Patrick,
was hast Du an meinem Post nicht verstanden? Dass es seit einigen Jahren in Deutschland keine leitungsvermittelte Telefonie (Festnetz) mehr gibt, musst Du mir nicht erklären.
Gruß
Ralf
Hallo Experten,
seit einigen Wochen brechen bei mir ankommende Telefonate immer nach ca. 30s ab. Die Verbindung steht dann noch ca. 20s ohne dass eine Verständigung möglich ist; dann wird die Verbindung getrennt. Bei abgehenden Gesprächen gibt es kein Problem.
Ich habe folgende Konstellation: Congstar Homespot mit LTE Router Speedport LTE II. Dahinter per LAN-Kabel eine Fritzbox mit Festnetztelefon. Sprachdienst von Sipgate.
Wenn ich testweise die Fritzbox unverändert am LAN-Port meines DSL-Routers anschließe, funktioniert die Telefonie einwandfrei. Die Fritzbox ist also offensichtlich richtig konfiguriert.
Das Problem müsste folglich am Homespot bzw. am LTE-Router hängen. Hat jemand eine Idee?
VG
Ralf