Beiträge von OliverK

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo,

    neuer Tag und laut Netzabfrage sind die Nummern nun wieder portierbar.

    Ich möchte gerne zu sofort meine beiden Telefonnummern (Endung ...462 und Endung ...438) zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

    Gleichzeitig verzichte ich auf noch vorhandenes Guthaben und mir ist bewusst das sich meine Verträge dadurch auflösen.

    Ich bitte um Bestätigung via email.


    Vielen lieben Dank

    Oliver

    Wie schon geschrieben, verzichte ich jegliches Guthaben.

    Wenn ich mein Portierungsanliegen heute nicht lösen kann, melde ich mich dann morgen noch einmal.

    Muss ich denn die SIM Karten einmalig im Netz anmelden (Verträge stehen ja jetzt schon auf aktiv) bevor ich portieren kann?

    Danke

    Hallo ich möchte gerne zu sofort meine beiden Telefonnummern (Endung ...462 und Endung ...438) zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

    Gleichzeitig verzichte ich auf noch vorhandenes Guthaben und mir ist bewusst das sich meine Verträge dadurch auflösen.

    Ich bitte um Bestätigung via email.


    Vielen lieben Dank

    Oliver