Beiträge von N_I_M

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    @andi742

    Danke für das Teilen deiner Erfahrung mit Congstar. Auch wenn der Beitrag fast 2 Jahre alt ist, sehe ich hier eine Parallele zu meiner kürzlichen Ablehnung:

    Ich war bis Oktober 2021 Kunde bei Congstar und wollte zum 01.01.2024 wieder zu Congstar wechseln. Meine Bestellung vom 20.11.23 mit dem Black Friday Angebot wurde leider abgelehnt. Nach einigem Chatten, Mailverkehr und Telefonaten mit Congstar verriet mir die 4. Mitarbeiterin aus dem Kundenservice von Congstar, dass ich wegen der Bonität abgelehnt wurde. Dabei habe ich keine finanziellen Probleme und hab auch damals bis 2021 immer brav die Beiträge gezahlt.

    Das Interessante: Aber auch ich bin von der Sparkasse zur DKB gewechselt. Entweder führt der Bankwechsel oder das Konto bei der DKB zur schlechten Bonität. Zumindest erklärt mir die Parallele nun meine Ablehnung.