Beiträge von IrisXBerg

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Habe genau das gleiche Problem. Das Iphone habe ich im Oktober zum ersten Mal eingeschickt, weil es nicht mehr lädt. Kam zurück mit dem Hinweis, wir müssten das Tracking ausschalten. D'accord. Also ausgeschaltet und wieder eingeschickt. Mitte November kam es zurück mit der Nachricht, das Gerät liege außerhalb der 24-monatigen Gewährleistung. Ein Iphone SE 2022 gekauft im April 2022 - finde den Fehler. Also beim Service angerufen: gleiche Antwort erhalten wie Detlef: Apple würde nur 12 Monate geben. Mein Hinweis auf EU-Recht, Händler-Verantwortung etc. wurde abgewiegelt. Nochmal eine Mail geschrieben am 3. Dezember. Keine Antwort. Nochmal angerufen am 15. Dezember: ja, das liege bei der Fachabteilung und wir würden dann eine Mail bekommen. Also ich bin gespannt, wie es auch bei dir Detlef, weitergeht. Mein Mann ist jetzt seit zwei Monaten ohne privates Handy...