Habe genau das gleiche Problem. Das Iphone habe ich im Oktober zum ersten Mal eingeschickt, weil es nicht mehr lädt. Kam zurück mit dem Hinweis, wir müssten das Tracking ausschalten. D'accord. Also ausgeschaltet und wieder eingeschickt. Mitte November kam es zurück mit der Nachricht, das Gerät liege außerhalb der 24-monatigen Gewährleistung. Ein Iphone SE 2022 gekauft im April 2022 - finde den Fehler. Also beim Service angerufen: gleiche Antwort erhalten wie Detlef: Apple würde nur 12 Monate geben. Mein Hinweis auf EU-Recht, Händler-Verantwortung etc. wurde abgewiegelt. Nochmal eine Mail geschrieben am 3. Dezember. Keine Antwort. Nochmal angerufen am 15. Dezember: ja, das liege bei der Fachabteilung und wir würden dann eine Mail bekommen. Also ich bin gespannt, wie es auch bei dir @Detlef, weitergeht. Mein Mann ist jetzt seit zwei Monaten ohne privates Handy...