Perfekt, vielen Dank 😊👋🏻
Beiträge von Wasti_1983
-
-
Hallo,
vielen herzlichen Dank, gerade alle Daten geprüft, das passt noch alles inklusive Anschrift.
Die Handynummer meiner Frau ist im Feld Router / Handy hinterlegt mit der Bitte die Weiterleitung zu aktivieren 👍🏻.
@all : Topsupport und tolles Forum, vielen herzlichen Dank für den schnellen, reibungslosen Ablauf und die zielführenden Antworten 🥰👍🏻
-
Hallo harob,
die Daten sind aktuell, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre super mit der neuen Sim 👍🏻.
Leider ist das aktuell benutzte Telefon zu alt für eine Esim 🙁.
Hast du zufällig noch einen Tip zur Weiterleitung der ankommenden Anrufe, lässt sich das irgendwie ohne Simkarte einschalten?
Grüße
Sebastian
-
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass meine (schon einige Jahre alte) Simkarte nun nicht mehr funktioniert.
Dies trat in letzter Zeit immer häufiger auf, ein Neustart des iPhones brachte Abhilfe.
Seit heute ist es nun komplett vorbei und ich kann sie nicht mehr in Betrieb nehmen.
Auch auf einem anderen Gerät habe ich es quergetestet, meine funktioniert im anderen Gerät nicht, die andere SIMkarte (auch von Congstar) in meinem Gerät fehlerfrei.
Es handelt sich also mit ziemlicher Sicherheit um einen Simdefekt…
Habt ihr weitere Tipps, was ich noch testen könnte, oder muss eine neue Karte her?
By the way, gibt es eine Möglichkeit, eine Weiterleitung zu aktivieren, um wenigstens wieder erreichbar zu sein?
Danke & viele Grüße