Beiträge von Richard

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Super vielen Dank, wir hatten genau das gleiche Problem und konnten das durch die Änderungen der APN-Daten lösen.

    Ich frage mich nur, warum das notwendig ist bzw. sowas einem nicht mitgeteilt wird, dass neue APN-Daten verwendet werden sollen.

    Das ist bereits die zweite APN Änderung in den letzten 4 Jahren, seit dem wir LTE Zuhause verwenden, von der man nichts mitbekommt. Erst, wenn irgendwelche Fehler auftreten.