Beiträge von Oliver1980

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Heute Nacht wurde der Betrag für den alten Tarif abgebucht, dann kam die Bestätigung über den erfolgreichen Tarifwechsel und es wurde der Betrag für den neuen Tarif abgebucht.

    Bitte höflich um Rückbuchung des Betrags für den alten Tarif.

    Sonnige Grüße

    Krešo

    Das gleich Problem habe ich leider heute auch gehabt. Monatliche Abbuchung und gleichzeitig die Umstellung auf den neue Tarif. ?(

    Würde mich über Support dazu freuen :)

    Gruß Oliver