Beiträge von Janina.bx

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    Ich habe mich heute an den Service Chat gemeldet & bei dem Kontaktformular. Ich würde mir in so einem Fall aber mehr als sicher sein, dass alles reibungslos abläuft.

    Also ich wollte heute den offenen Betrag von 28,00€ überweisen (inkl. Gebühren der Rücklastschrift). Da am 22.12. 24,00€ nicht abgebucht werden konnten. Im Chat würde mir die Bankverbindung der Postbank Saarbrücken genannt & ich sollte nur 24,00€ überweisen, die 4,00€ seien mir erstatten worden. Ich hab dann sofort die Überweisung fertig gemacht, mit Verwendungszweck (meine Kundennummer).

    Eine Stunde später, bekam ich dann die Zahlungserinnerung. Aber mit der Bankverbindung der Postbank Wedel i.H.v. 28,00€. Im Service Chat versicherte mir der selbe Kollege 24,00€ Seien korrekt & man kann die Zahlung schon zuordnen.

    Wie sieht das jetzt aus? Gehen die 24,00€ durch, obwohl es eine andere Bankverbindung ist? Oder soll ich nochmal 28,00€ an die Postbank Wedel überweisen?

    Es wäre sehr lieb, wenn das jemand prüfen könnte & mir auch sagen könnte, ob die 4,00€ wirklich wegfallen.

    Danke & VG

    Janina :)