Danke für die schnelle Antwort. Ich war da wohl ein wenig zu voreilig. Das Geld ist heute auf meinen Konto gutgeschrieben. Also alles gut
Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Ich war da wohl ein wenig zu voreilig. Das Geld ist heute auf meinen Konto gutgeschrieben. Also alles gut
Grüße
Hallo.
Ich habe auch gekündigt zum 18.06, aber leider noch keine Nachricht erhalten was mit meinen Restguthaben ist. Wann kann ich damit rechnen?
Bitte bei mir das Opt-In für die Rufnummermitnahme setzen. Vertrag wird nicht mehr benötigt.
Vielen Dank
Alles klar. Vielen Dank. Hatte schon einen Schreck bekommen, als die Mail's ankamen. Dann ist ja alles gut.
Bitte bei mir bitte ebenfalls für beide Rufnummern einrichten.
Vielen Dank
Bei mir bitte ebenfalls für meine 2 Rufnummern die MMS-Sperre einrichten.
Vielen Dank
Bitte nur für die 60609**. Vergessen zu schreiben.
Danke 😀
Für mich bitte ebenfalls deaktivieren.
Vielen Dank
Ich versuche es nochmal.
Können Sie die Sperre für meine neue Nummer einrichten? 60609**.
Vielen Dank
Können Sie die Sperre auch für meine neue Nummer einrichten? 60609**. Die Rufnummer wird ab dem 16.01.2024 aktiviert sein.
Vielen Dank
Guten Tag.
Bin seit 1 Woche bei Congstar. Ich habe noch eine Prepaid Karte von Ja! Mobil. Den Vertrag möchte ich aber kündigen, und möchte diese Rufnummer von Ja! Mobil nachträglich zu Congstar übertragen. Ist das möglich?
Grüße
V70
Guten Abend.
Ich möchte keine Anrufe von Unbekannten Nummern. Bitte die Sperre bei mir einrichten.
Vielen Dank!