Beiträge von WhatEver632

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Bei mir bitte auch ausstellen, verstehe auch garnicht warum ich die überhaupt bekomme wenn ich 1. Mobile Daten ausgestellt habe und 2. Sowieso zuhause eine Verbindung über WLAN habe. Fast jeden Tag kommt zufällig so ne SMS rein obwohl ich mit meinem Handy garnichts mache und es einfach nur da liegt.