Rufnummernportierung (Opt-In) littlemisssunshine January 2, 2024 at 10:25 AM Hallo zusammen,auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!Könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" für die Rufnummernmitnahme setzen?Vielen Dank und herzliche GrüßeNadja