Beiträge von MobileUser

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich bin sehr verärgert, weil man mir im

    Chat nicht ein definitives Versanddatum mitteilt. Morgen wird die Rufnummer portiert. Das gleiche Szenario bei meiner letzten Bestellung vor knapp einem Jahr. Aber der Betrag für das Gerät wird sofort abgebucht. Ich finde das unverschämt und ärgere mich, dass ich das Telefon nicht einfach woanders bestellt habe, wo ich schon bei der Bestellung definitiv weiß, wann es ankommt.