Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich habe wie in der Email gefordert die Überweisung getätigt und diese müßte bei Euch eingegangen sein. Jedoch wird mir im Kundenkonto immer noch die Ratenzahlung angezeigt.
Vielleicht ist es auch nur eine Überschneidung durch Euer eingespieltes Backup?
Kann dieses bitte nur mal von Eurer Seite geprüft werden?
Viele Grüße
-
Guten Abend!
Ich möchte auch beide Endgeräte ablösen und wäre über eine Nachricht von Ihnen sehr dankbar!
Viele Grüße