Beiträge von andreHH

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich habe heute eine eMail erhalten, dass mein gestern abgeschlossener Mobilfunkvertrag congstarAllnet Flat S Flex aus technischen Gründen storniert werden musste. Was ist der Grund dafür? Ich bin aus meiner Sicht langjähriger guter Kunde der Deutschen Telekom mit zwei Festnetzverträgen Magenta TV in Hamburg und Berlin und mit vier Business Mobilfunkverträgen für meine Familie. Der Vertrag ist in der App auch noch akiv. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, ob der Vertrag tatsächlich storniert wurde, oder ob es sich um einen Irrtum handelt.