Beiträge von andreHH

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Ich habe heute eine eMail erhalten, dass mein gestern abgeschlossener Mobilfunkvertrag congstarAllnet Flat S Flex aus technischen Gründen storniert werden musste. Was ist der Grund dafür? Ich bin aus meiner Sicht langjähriger guter Kunde der Deutschen Telekom mit zwei Festnetzverträgen Magenta TV in Hamburg und Berlin und mit vier Business Mobilfunkverträgen für meine Familie. Der Vertrag ist in der App auch noch akiv. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, ob der Vertrag tatsächlich storniert wurde, oder ob es sich um einen Irrtum handelt.