Beiträge von LFischer

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich noch: Ich habe ein neuwertiges Gerät bestellt, also ein gebrauchtes. Wenn der Versand jetzt noch einen Monat in der Zukunft liegt, wird das Gerät dann solange für mich reserviert? Es ist nämlich bei der Handyauswahl nicht mehr zu sehen. Oder muss ich Glück haben, dass bis dahin wieder jemand sein Handy zurückschickt?

LG, Larissa

Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein neuwertiges IPhone 15 pro max inklusive Vertrag bestellt. Mit Rufnummermitnahme. Mein alter Vertrag läuft schon am 12.01. aus. Bekomme ich die SIM Karte von euch noch pünktlich? 😅 Und wie lange dauert der Versand des Handys?

Liebe Grüße!