So kommen wir nicht weiter. Telecom sagt ich muss beim Drittanbieter reklamieren. Sie stellt nur die Rechnung.
Da muss ich wohl doch den Verbraucherschutz einschalten
So kommen wir nicht weiter. Telecom sagt ich muss beim Drittanbieter reklamieren. Sie stellt nur die Rechnung.
Da muss ich wohl doch den Verbraucherschutz einschalten
Die Abbuchung ist aber von Euch - Telecom berechnet nur im Namen vom Drittanbieter
Ich habe nur eine Rechnung von der Telecom. Diese beinhaltet diese Position unter FitnessXR
Hier im Chat gibt es diese Anfragen mehrmals. Ein ‚Patrick´ hat jeweils versprochen die Rückerstattung zu veranlassen
Siehe Chat vom 12.5.23
Ich kann nur sagen, dass ich zum ersten Mal mit meiner Mobilfunkrechnung im Dezember eine Abbuchung über 24,99 Euro mit der Adresse Einmalkauf FitnessXR 3 Monate erhalten habe und ich nichts bestellt habe
Jetzt sorry - vergessen zu speichern
Ich habe jetzt mal unter Kundennummer mein Kundenkonto und unter Vertragsnummer die Rechnungsnummer eingetragen.
Vielleicht hilft das
Ich habe keinen Vertrag geschlossen, habe daher auch keine Vertragsnummer.
Mir geht es darum, dass in meiner Mobilfunkrechnung ein Posten über 24,99 Euro von FitnessXR Einmalkauf 3 Monateaufgeführt ist.
Ich habe das weder gewünscht noch bestellt.
Meine Mobilfunknummer stimmt 🤔
Habe es mittlerweile gefunden und vervollständigt. Vielen Dank für die Hilfe
Hallo Ingo
Habe meine Daten vervollständigt. Wie geht es jetzt weiter?
Danke. Es liegt vielleicht daran, dass ich im Forum bin.
Welche Website muss ich aufrufen, um den Button Kontrollzentrum zu sehen?
Es tut mir leid. Ich bin im Forum und finde den Button Kontrollzentrum nicht.
Welche Website muss ich ggf. aufrufen?
Wie kann ich mein Forenprofil vervollständigen?
Ich habe auf meiner DezemberMobilfunkrechnung einen Posten von Ihnen über 24,99 Euro siehe Betreff. Ich habe das weder gewünscht noch bestellt. Wie Sie dazu kommen, das über meine Mobil Rechnung abzurechnen verstehe ich nicht.
Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung.
Mobil Nummer 017********
Monika