Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Oliver,
vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Peter
-
Hallo Support-Team,
leider habe ich den Zeitpunkt verpasst mein Guthaben rechtzeitig aufzuladen. Jetzt habe ich festgestellt das meine Karte inaktiv ist.
Meine Angaben zur Bankverbindung waren auch nicht mehr aktuell gewesen, daher wurde mir auch das vorhanden Guthaben nicht erstattet.
Die Bankverbindung habe ich jetzt aktualisiert.
Falls es noch möglich ist, bitte ich Sie um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte.
Vertragsdaten zur Legitimation sind hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Peter