Beiträge von Daniel_58

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Die Tatsache, dass hier im Forum von der Mitnahme des FF-Rabatts zugesagt wird und dann auf Grund eines internen Datums ("seit 25.07.2023"), welches Kunden offensichtlich nicht kennen können, von der Mitnahme des Rabatts ausgeschlossen werden, betrachte ich schon als Täuschung:

    V123
    24. November 2023 um 15:34

    Sehr enttäuschend. Ich wollte lediglich die 5G-Option testen und bin dann in den höheren Tarif gewechselt. Und dass dann der Rabatt wegfällt, finde ich sehr schade. Auch wenn das "vermeintlich" über die AGBs, die wir natürlich Alle komplett gelesen haben, "kommuniziert" wurde. Super Congstar, so geht man mit Kunden um.

    Hallo zusammen,

    ich muss das Thema mal wieder ausgraben.

    Ich habe auch den Black Friday Deal wahrgenommen und bin in den neuen Tarif gewechselt. Ich bin dabei wie hier im Thema dargestellt davon ausgegangen, dass der ForFriends Rabatt im Vertrag nachgebucht wird.

    Das Nachbuchen des ForFriends-Rabatt wird mir nun aber verwehrt.

    Wieso werden die gleichen Sachverhalte bei Congstar-Kunden unterschiedlich gehandhabt?

    Ich bitte um Erklärung.

    Danke und Gruß, Daniel