Beiträge von Daniel_58

Die Tatsache, dass hier im Forum von der Mitnahme des FF-Rabatts zugesagt wird und dann auf Grund eines internen Datums ("seit 25.07.2023"), welches Kunden offensichtlich nicht kennen können, von der Mitnahme des Rabatts ausgeschlossen werden, betrachte ich schon als Täuschung:

https://forum.congstar.de/thread/66558-congstar-for-friends-rabatt-bei-tarifwechsel-mitnehmen-black-friday-deal/?pageNo=2

Sehr enttäuschend. Ich wollte lediglich die 5G-Option testen und bin dann in den höheren Tarif gewechselt. Und dass dann der Rabatt wegfällt, finde ich sehr schade. Auch wenn das "vermeintlich" über die AGBs, die wir natürlich Alle komplett gelesen haben, "kommuniziert" wurde. Super Congstar, so geht man mit Kunden um.

Hallo zusammen,

ich muss das Thema mal wieder ausgraben.

Ich habe auch den Black Friday Deal wahrgenommen und bin in den neuen Tarif gewechselt. Ich bin dabei wie hier im Thema dargestellt davon ausgegangen, dass der ForFriends Rabatt im Vertrag nachgebucht wird.

Das Nachbuchen des ForFriends-Rabatt wird mir nun aber verwehrt.

Wieso werden die gleichen Sachverhalte bei Congstar-Kunden unterschiedlich gehandhabt?

Ich bitte um Erklärung.

Danke und Gruß, Daniel