Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
OK, dann finde ich die Kommunikation und die Angaben nicht schön und widersprüchlich.
Wie bereits beschrieben, wurden bei meinem Beworbenen die 10% Congstar for Friends in das neue Freundekreis-System übernommen.
Also ich sehe mich da schon getäuscht und benachteiligt.
Ich werde da auf jeden Fall gucken wie es mit Congstar bei mir weitergehen wird.
-
Hallo,
Ich schließe mich da an. Ebenfalls das Black Friday Angebot angenommen und mir werden die 10% verwehrt.
Mich bereits schriftlich gemeldet und genau dieselben Antworten erhalten, dass eine technische Nachbuchung nicht möglich sei.
Ich habe da weiter nachgefragt und die letzte Antwort war, dass man mir ausführlich geantwortet hat und mir mehrere Lösungen angeboten hat, obwohl mir keine Lösung genannt worden ist.
Mein Beworbener hat ebenfalls das Black Friday Angebot angenommen. Er hat zuvor telefonisch die Zusage bekommen, dass die 10% weiterhin übernommen werden, was bei ihm auch der Fall ist. Bei mir sind die 10% nicht da.
Die geschenkten 10GB, die ich durch 2 Jahre Vertrag mit GB+ (2x 5 GB) habe, wurden ganz normal übernommen. Das sorgt noch mehr für Unverständnis, warum dann die 10% nicht übernommen werden.
Ich hoffe, dass sich da was ändern lassen kann, weil ich mich schon ein bisschen von diesem Angebot angelockt und letztendlich getäuscht wurde...