Beiträge von xtrivial

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Tag,

    ich habe das gleiche Problem. Ursprünglich mit meinen beiden Congstar x Sim Karten jeweils in Fritzboxen. Dann auf 5g umgestellt und anderen Router probiert. Damit ist es gelegentlich besser. Dennoch sind tagsüber Videocalls unmöglich. Häufig nur 1-3Mbit. Auch abends beim streamen kommen auf beiden Routern mit Congstar Sim nur Pixel auf dem Fernseher an. Wenn es mal in Randzeiten gut läuft, dann zeigt der Speedtest 30-40Mbit.

    Was kann ich tun, um diese Störungen zu melden? Bzw. wo mache ich das?

    Vielen Dank