Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Oh, danke für den Hinweis: Fester Mobilfunktvertrag, kein Prepaid. Und Legitimations-PIN etc. ist alles ok. Ich wechsel dann mal den Themenbereich.
-
Seit heute Mittag habe ich keine Netzverbindung mehr. Weder Anrufe noch mobiles Internet funktionieren. Wenn ich anrufe, erhalte ich die Ansage: "Ihr Anschluss ist für diesen Dienst gesperrt". Mobile Daten sind eingeschaltet, auch Neustarts sowie ein Zurücksetzungen der Netzwereinstellungen bringen nichts. Die SIM Karte habe ich physisch gecheckt. Ich habe keine Vertragsänderungen vorgenommen. Da ich morgen beruflich unterwegs bin, brauche ich mein Telefon. Kann es sein, dass die SIM Karte beschädigt ist (wird aber als funktionsfähig angezeigt)? Danke für schnelle Hilfe!“