Beiträge von coroxi

Ich habe mich hier neu registriert, weil ich sonst keinen Beitrag posten konnte. Ehrlich gesagt hab ich die Zugangsdaten für den bestehende "Vertragsaccount" nicht versucht - ich ging davon aus, dass hier eine separate Anmeldung erforderlich ist - wie das sooft bei anderen Anbietern auch der Fall ist.

Und nein, ich bin nicht AfD und hab auch nur diesen einen Zugang zu diesem Forum.

an ohneLTE:

Zitat

Wenn ich Kunde wäre, würde ich mit Kundendaten hier schreiben. Inklusive der User-PIN (oder wie die heißt, gerade vergessen)

zu deiner Änderung:

Genau das verstehe ich unter Freiheit. Du würdest das so machen! Ich weiß nicht mal was die User PIN ist oder was die bewirken würde - und ich genieße die Freiheit, mir nicht die Mühe zu machen, das herauszufinden.

Ich bin weder AfD-Wähler, noch sehe ich mich als Extremisten in irgend eine Richtung.

Bisher war ich mit den Diensten von congstar immer zufrieden. Ich empfinde es allerdings etwas befremdlich, wenn sich Unternehmen in geschäftsfremde oder politische Angelegenheiten einmischen.

Ich bin dankbar, dass ich in ein freies Land hineingeboren wurde. Diese Freiheit ist eine der wertvollsten Werte unserer Gesellschaft. Diese Freiheit sehe ich derzeit in Gefahr! Und sie kommt aus vielen extremen Richtungen - links, rechts ua.. Rassismus lehne ich strickt ab, jedoch wirkt die "Rassismus-Kampagne" von congstar als eine solche Gefahr auf mich.

Ob ich die Gefahr abwehren kann, indem ich meine Geschäftsbeziehungen mit congstar aufgebe, kann ich nicht sagen. Wenn ich meinen Überzeugungen treu bleiben will, bleibt mir aber nichts anderes übrig.