Beiträge von Adina

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe einen Tarifwechsel bestellt und gerade festgestellt, dass ich versehentlich statt eines Flex Vertrages die Laufzeitvariante mit 24 Monaten gewählt hatte. 8| Ich möchte natürlich einen Flex Tarif haben da Hauptkarte bereits im Flextarif geordert. Könntet ihr den Tarifwechsel stornieren und ich beauftrage den Tarifwechsel dann erneut bzw. In den Flex Tarif umwandeln?

    Legitimations-PIN, Vertragsnummer, Rufnummer und Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. Benötigt ihr für die Stornierung / Widerruf weitere Angaben?

    Es soll der Tarifwechsel mit der Rufnummer ****23 storniert werden.

    Danke.

    Schöne Grüße,

    Adina