Beiträge von marmar77

    Oh Mann... manchmal sieht man nur das was man sehen will. Jetzt habe ich's geschnallt. Ich hatte mich gewundert, dass zu keiner Zeit das Guthaben wieder bei ca. 0 € war... Dann hat sich die erste Aufladung (von der ich dachte ich hätte nicht auf "Bestätigen" gedrückt), die Verlängerung und die zweite Aufladung so überschnitten, dass ich nie null oder 100 € gesehen habe. Habe aber auch vorhin erst gesehen, dass zweimal vom Bankkonto abgebucht wurde. Also, alles korrekt.

    Sorry an alle für die Verwirrung und Danke für den Support!!

    Schönen Abend noch, Grüße

    marmar77

    Ja, es geht um diese Nummer. Und ja, ich habe zweimal 50€ aufgeladen, da die ersten nicht auf dem Konto angekommen sind. Es sind aber 100 € vom Bankkonto abgebucht worden!! Plus 8 € für die Extra-Daten. Den Screenshot unten habe ich gerade in der App gemacht, auch zu dieser Nummer. Da sieht man, dass nur 50 € eingebucht wurden und dass keine Daten aus dem Vertragsvolumen vorhanden sind. Bitte korrigieren!

    Hallo,

    ich habe das Halbjahrespaket gebucht. Am Ende des Zeitraums hatte ich übersehen, dass ich Guthaben nachladen muss. Das habe ich dann einen Tag nach Ende des Halbjahres gemacht. Irgendwo in den Vertragsdetails steht, dass das Guthaben für 118 Tage regelmäßig geprüft wird und dann ggf. eine Verlängerung um ein weiteres halbes Jahr erfolgt. Was bedeutet in diesem Fall "regelmäßig"? Seit 4 Tagen steht das Halbjahrespaket nicht zur Verfügung. Habe schon für 8 € einen Zweitagespass gebucht...

    Vielen Dank und Grüße

    marmar77