Beiträge von miwat111

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Dank Euch für Euer Feedback!!! Ich wollte mir das Angebot jetzt sichern, und wäre ca. 10 Tage "zu früh" zur Portierung zum 1.7. Deswegen bin ich unsicher, zu welchem Tag denn dann mein neuer Vertrag beginnt, denn ich kann nirgendwo ein gewünschtes Datum angeben. Es wäre kein Problem, für 10 Tage die Verträge parallel zu haben.....

Hallo, ich würde gerne das Angebot 50% 25GB zu 11€ für 2 neue Verträge abschließen, die zum 30.6.24 enden. Wo kann ich vermerken, dass die neuen Verträge erst zum 1.7. beginnen, und die Rufnummern zum 1.7. mitgenommen werden sollen?

Gruß Michael