Hab es geschafft. Es läuft wieder.
Warum auch immer das nicht funktioniert hat. Hab das ein paar Mal mit den nun getätigten Einstellungen gestern und heute probiert.
Beiträge von peaci
-
-
Hallo zusammen,
ich hab gestern Abend versehentlich meine Einstellungen auf der S850A GO gelöscht.
Lief wunderbar seit Jahren mit 3 VOIP-Nummern.
Hab eine alte Sicherung gefunden und eingespielt. Die scheint aber aus der Zeit vor der Umstellung auf Telekom als Vorleister zu sein.
Egal, was ich auch einstelle, ich bekomme immer nur "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich hab auch mal versucht, über mein Kundenkonto das Vertragspasswort zu ändern. Ist immer noch das Alte.
Eine andere Nummer läuft nebenher noch als Test auf der Fritzbox. Dort ist auch das alte Vertragspasswort noch aktiv. Funktioniert.
Weiß nicht mehr weiter. Hier kann keiner mehr telefonieren.Anmeldename: 0123456789@congstar.de Anmeldepasswort: Vertragspasswort Benutzername: 0123456789@congstar.de Angezeigter Name: DNS SRV Lookup
Lookup benutzen Nein Allgemeine Anmeldedaten Ihres VoIP-Providers
Domain: tel2.congstar.de Proxy-Serveradresse: Proxy-Serverport: 5060 Registration-Server: tel2.congstar.de Registration-Serverport: 5060 Anmelde-Refreshzeit: 180 Sek. Allgemeine Netzwerkdaten Ihres VoIP-Providers
STUN benutzen: Nein STUN-Serveradresse: STUN-Serverport: STUN-Refreshzeit: Sek. NAT-Refreshzeit: Sek. Outbound-Proxymodus: Automatisch Outbound-Serveradresse: tel2.congstar.de Outbound-Proxyport: 5060 Netzwerkprotokoll auswählen Automatisch Was mach ich nur die ganze Zeit falsch?
Vielen Dank schon mal für die Mithilfe!
Bester Gruß,
peaci