Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich wollte mal nachfragen wie lange der Versand einer Karte ist? Am 20.6. bestellt und am selben Tag stand dann schon unter Status Versand da. heute ist da nun immer noch nichts im Briefkasten. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Habe extra bei euch bestellt damit alles etwas schneller geht da ja alles schon hinterlegt ist. Wenn die Karte nicht so dringend gebraucht werden würde wäre es ja nicht so tragisch.
Hallo , kurze Frage. Wenn ich meine Rufnummer vor ende meines Vertrages mitnehme bekomme ich eine Sim-Karte oder ein E-Sim für die neue Nummer wie die jetzige Nummer?
Danke für eure Antworten ."Entgangene Anrufe" dann bitte auch abschalten wenn möglich.
Das kann ja gut möglich sein das es mit 1&1 zusammenhängt da es sonst ja keine SMS gibt. Komisch ist ja nur das "Ihre Telekom" dahinter steht. Alles seltsam. Da muss ich mal nachfragen beim Freund.
könntet ihr diese Funktion bei mir abschalten. Ein Freund hat eine neue 1Und1 Karte bekommen und ich bekam diese SMS nach einem versuchten Anruf. Eigentlich sollte doch alles deaktiviert sein.
Ich habe jetzt eine Partnerkarte. Sind dort automatisch die Funktionen genauso deaktiviert wie auf meiner Hauptkarte? Wenn nicht dann wäre ich sehr dankbar wenn dies gemacht werden würde.
Okay, danke für die Rückmeldung. Das würde mir ja auch reichen wenn es etwas später abgeschalten wird. Den Codes für die SMS Benachrichtigung habe ich nicht gefunden. Den Anrufbeantworter habe ich glaube abgeschalten wenn ich es richtig gemacht habe.
Ach ja, in dem Zuge hätte ich auch gern das bei mir eine MMS Sperre greift. Wäre das auch möglich?
Ich würde gern alle Komfortfunktionen für meinen Tarif deaktivieren , wie anklopfen oder die SMS bei Nichterreichbarkeit zb. Wie mache ich das am besten?