Beiträge von Enrico Caruso

    Soooo,

    also hat sich in den letzen Tagen nichts getan.

    Ich habe mich auch telefonisch darüber beschwert, dem Supporter war die Problematik sehr bekannt, also hatten sich viele Leute auch telefonisch beschwert. Er meinte es gibt eine außerordentlich Sitzung über dieses Thema Mitte dieser Woche.

    Am Montag werde ich nach dem Ergebnis dieser außerordentlichen Sitzung fragen.

    Ich habe den Fair Flat, unbegrenzte Telefonie und 5GB für 12 Euro, das Internetvolumen wird flexibel l berechnet, maximal 18 GB für 30 Euro..


    Dann werde ich mal das Internetvolumen kündigen und reduzieren auf 3 GB, Kostet momentan 7 Euro.



    Also ergibt das einen Umsatzverlust bei meiner Wenigkeit von 23 Euro pro Monat.


    Mit den 3 GB komme ich vorübergehen klar. Ist ja nicht so daß in Deutschland keiner mehr Wlan anbietet( Einkaufscenter, Kneipen, Gaststätten, etc.... alle bieten einen Wlan mittlerweile an, gehört zum Kundenservice)


    Und dann werden wir mal schauen ob sich was tut, ansonsten sind dann die 7 Euro Umsatz für congstar auch weg.


    Wenn das einige hundert/tausend Kunden machen, spätestens dann rollen Köpfe.

    Sorry liebes Congstarteam,

    das ist absoluter Quatsch mit Soße. Wer von euch ist nur auf die Idee gekommen im Browser das Kundencenter zu entfernen ???.

    Argumente für den Erhalt wurden hier schon genügend aufgelistet.

    Deshalb mal Klartext: Ist für mich ein absoluter Kündigungsgrund. Denkt mal darüber nach